|
||||
|
Zitat:
Zitat:
und nat?rlich auch mehr speed.gruss thomas
|
f?r jede seite wird eine eigene html datei erstell vom template system. (das kann in nem gut gef?llten shop schonmal 10.000 html seiten werden)
mit der IP hat das nix zu tun. vorteil, weniger datenbankzugriffe etc. in der n?chsten version wird auch ein eigener DatenbankCache enthalten sein. mfg,
|
Kleines Gedankenspiel, w?re Folgendes m?glich oder w?rde es zuviel Ressourcen/Zeit verschwenden?
Beim Aufruf der Seite pr?ft eine Routine ob das Datum der Datei in der Cache ?lter ist als das der Source Datei aus der die Datei in der Cache generiert wurde, ist das Datum ?lter wird die entsprechende Datei in der Cache neu generiert. H?tte den Vorteil das man die Cache nach ?nderungen an den Sourcen nicht immer l?schen muss. Ich kann mich jetzt t?uschen aber glaube IIS 6.0 (HTTP Server von W2K3) macht das autmatisch, denn komischerweise mu?te ich dort nach ?nderungen die Chache nicht l?schen, es wurde immer das aktuelle Ergebnis angezeigt, aber vielelicht irre ich mich und ich hatte die Cache unter IIS nur abegschlatet, wei? es nicht mehr sicher. |
|
||||
|
ein zus?tzliches ?berpr?fen verbraucht resourcen und zeit.
der cache ist auch dazu da um in einem laufenden shop zu aktivieren (da ver?ndert sich nicht jede stunde was). bei der entwicklung muss das sowieso deaktiviert werden.
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bringt, cache, genau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|