#1 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 16:06

Standard

hi...

also ich z.B. 1 Artikel aber in verschiedenen Gr?ssen. Muss ich den Artikel bei 5 verschiedenen Gr?ssen auch 5 mal einstellen oder ist das einfacher zu l?sen?

Ich wollte eigentlich das er einmal mit Beschreibung usw drin steht und dann darunter die verschiedenen Gr?ssen mit den dazugeh?rigen Preisen und Link zum Warenkorb.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 16:10
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?category=20

artikelmerkmale/produkoptionen

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 17:44

Standard

thx....

bin auch weiter gekommen aber es steht dann immer nur (+/-) also was es bei z.B. 1KG anstatt 250g nur der Aufpreis ist. Ich h?tte aber gern den Endpreis der einzelnen Posten dahinter stehen. Ist das m?glich?

nochma danke f?r deine schnelle Hilfe
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 18:08
Benutzerbild von luebke  
Standard

...gibt einen thread ?ber Preisangabenverordnung etc, in dem auch Dein gew?nschtes Thema (Gesamtpreis) abgehandelt wird.
Vielleicht bekommst Du dort die Antwort, nach der Du suchst.

Viele Gr??e!
thomas
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 18:27
Benutzerbild von luebke  
Standard

P.S.: Links Forum w?hlen, dann kommts ganz unten.
(Recht und Gesetz im Onlinehandel, ist zwar schon geschlossen, aber interessant allemal).
Muss mich wohl noch ein wenig in die "threadverlinkung" einarbeiten...
st:

Thomas
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 18:46

Standard

ich habe bestimmt 20 Beitr?ge dazu gelesen aber bei den meisten gehts um die Rechtliche Sache. Aber darum gehts mir ja noch nicht.
Ich will es doch nur so wie z.B. in dem Shop :

http://www.futterinsektenshop.de/product_i...p?products_id=1

da stehen hinten den verschiedenen Gr?ssen doch auch die Endpreise also muss es ja irgendwie gehen nur ich haben nicht die grosse Ahnung von php.

mfg chefkoch
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 19:30
Benutzerbild von luebke  
Standard

...ja nun, habe mal offline ein wenig probiert, und es sollte funktionieren,
wenn Du bei der eigentlichen Produkteingabe ?berhaupt keinen Preis angibst und im Template die Preisvariable rausgel?scht wird. Funktioniert aber nur, wenn Du dann alle Deine Produkte in dieser Form anbieten willst.
Wie man nun noch das "+" bei den Optionen rauskriegt, m?sstest Du mal selber gucken.
Ansonsten hat der Implementierer des von Dir gelinkten Shops wohl noch ein
kleines Bugfix ?bersehen, damit die Eintr?ge beim "rollover" nicht mehr springen.
M?sste, denke ich, noch im Forum rumgeistern.

Hoffe, ich konnte helfen.
Viele Gr??e !
thomas
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2004, 19:49

Standard

.....ja danke das bringt mich schon mal me Ecke weiter. Vielleicht kann ja der gute Mario mir sagen wie ich das + davor dann weg bekommen?
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 13:48

Standard

ne ist doch nicht so gut da auch Artikel einzeln hinein sollen.
Weiss denn keiner von den Erfahrenen Leuten hier wie das auf dieser Seite gemacht wurde??

http://www.futterinsektenshop.de/product_i...p?products_id=1

mfg Ronny :bounce:
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2004, 14:06
Benutzerbild von luebke  
Standard

...wo sind denn da Einzelartikel ?
Ich sehe nur einen Artikel und der k?nnte so aufgebaut sein, wie ich schon geschrieben habe.
Ansonsten m?sstest Du Dir wohl die Preisvariablen und Options(Preis?)variablen greifen, deren entsprechend aktuellen Werte auslesen, eine neue Variable f?r den Komplettpreis einf?hren, deren Wert aus der Summe von Option und Grundpreis bilden und diese dann anstelle der original angezeigten Options(Preis?)variablen einsetzen.
Nicht zu vergessen die ganze smarty-Geschichte.

Also ich k?nnte das nicht aus dem Stand... :fear:

Viele Gr??e!
Thomas
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, grssen, verschiedene

Themen-Optionen
Ansicht