|
|||
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit diesem Onlineshop. Kein Analyseprogramm kann die Metatags lesen. Das Problem habe ich bereits gefunden. Hier klicken! Meine Frage: Wie kann ich den Eintrag entfernen, damit die Metatags gelesen werden können? Wie kann so ein Problem zustande kommen? VIELEN DANK FÜR DIE HILFE |
|
||||
|
du darfst diesen eintrag nicht entfernen, eine entfernung ist ein verstoß gegen die lizenz und wird dementsprechend geahndet.
|
Zitat:
die Aussage von mzanier kann ich nur bekräftigen, ich hab die Seite mal durch ein Analyseprogramm laufen lassen einmal direkt www.XXXXX.de und dann auf einen Artikel (siehe Anhang) mit dem Ergebnis das die Metatags nicht erkannt werden Gruß Norbert Geändert von nrrlh (28.01.2008 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
mit entfernen meinte ich die Verschiebung, damit die Metatags geschlossen sind. Das ist meiner Meinung nach der Grund für das NICHT-erkennen der Tags. Danke für den Bericht, benutze die gleiche Software! ![]() Aber wie kann ich die Änderung vornehmen? MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| metatags |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|