|
|||
|
hallo,
hier seht ihr den shop nach der installation.. : http://www.almalki.de/myWebdesign/packin-shop/index.php woran könnte das liegen? meine vermutung is, dass der server irgendwas sperrt.. nur was? hab nämlich nen normal recht guten (domaingo.de) das problem tritt bei verschiedenen versionen auf.. ich vesrteh auch net wieso die grafiken net angezeigt werden obwohl sie verfügbar sind. vorab schonmal dickes danke für die hilfe |
|
|||
|
erstmal danke für die antworten..
also hochgeladen isses komplett, habs eben nochmal überprüft.. zur pfadangabe: erfolgt die nicht automatisch? denn sobald ich die installation starte, füllt er diese automatisch und es sieht richtig aus... hier die configure.php PHP-Code:
könnte es am server liegen? aber dann müsst er wenigstens ne fehlermeldung bringen.. |
|
|||
|
wenn die Pfade ansonsten stimmen wird´s wohl daran liegen
"//" im Pfad '/kunden/138778_68169//myWebdesign/packin-shop/ in define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/kunden/138778_68169//myWebdesign/packin-shop/'); define('DIR_FS_CATALOG', '/kunden/138778_68169//myWebdesign/packin-shop/'); Gruß Heiko |
|
|||
|
komisch das er "//" reingemacht hat, war net von mir... is nun aus allen 4 config dateien (org & normal) raus.. hab unten auch sql angegeben damit er die session in die DB speichert
PHP-Code:
Heiko Roloff: wenn ich c_template rausnehm, geht der shop nimmer?! welche umstände meinste? Geändert von painschen (10.09.2006 um 14:00 Uhr) Grund: ergänzung |
|
|||
|
auf meinem server ists es aber auch so mit "myWebdesign".. hab jetzt testweise mal die seite in den hauptordner des ftps gelegt u die configs geändert.. hat aber auch nichts gebracht..
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellung, falsche, installation, schelcht, server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|