|
|||
|
hallo!
ich habe einen gutschein für ein spezielles produkt erstellt. gebe ich den gutscheincode als test user im warenkorb ein, wird der code auch gefunden und in den details des gutscheins richtig dargestellt, jedoch bei meiner bestellübersicht nicht abgezogen. was mach ich falsch? grüße enkidu |
|
|||
|
mhh, bin ein neuer admin, hab den shop gerade erst übernommen, deswegen war mir gar nicht bewußt, daß dieses Problem auch noch existiert...
nix gegen den Shop, der funktioniert, nur der rest drumrum nicht. |
|
|||
|
Das Problem bei mir ist:
Ich verschicke einen Gutschein z.B. mit einem Wert von 20.00 Euro - und wenn der Kunde den Code eingeben will sagt er "Gutscheincode ungültig"! Die anderen Codes von den Rabattcoupons gehen, aber wie gesagt da zieht er nichts vom Bestellwert ab! |
|
|||
|
Hallo!
Bei mir ist das Problem auch. Ich habe einen Gutschein, der wird bei der Bezahlung zum Schluss auch angezeigt, aber nicht abgezogen. Hat jemand Hilfe hierfür? So sieht das bei der Bestellbestätigung aus (achtet mal nich auf komisches blabla im Text, das ist noch in Arbeit) Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis 2 Oxypas DUOx Größe:36 - 86.202.036 86.202.036 99,20 EUR 1 Kasak-Sweatshirtx Größe:S Farbe:weiss - 86.000.300 86.000.300 86.000.300 19,70 EUR Zwischensumme: 118,90 EUR Gutscheine:- 5,00 EUR Versandkosten nach Zonen (Versand nach: CH : 1 kg): 10,00 EUR Summe, netto: 128,90 EUR zzgl. 19% MwSt eu-aus: 24,49 EUR Summe, brutto: 148,39 EUR Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Viele Grüsse Steffi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgebucht, gutschein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|