|
|||
|
Was könnte das bedeuten?
1054 - Unknown column 'products_shipping_time' in 'field list' SELECT products_id, orders_products_id, products_model, products_name, final_price, products_shipping_time, products_quantity FROM orders_products WHERE orders_id='33' [XT SQL Error] |
|
|||
|
Hallo,
ich habe den selben Fehler, er tritt auf wenn man eine Bestellung bestätigen möchte. Wenn man die Bestellung in der Rubrik Bestellungen aufrufen möchte erhält man alle Angaben, endpreis, versandkosten etc. stimmen, nur der Artikel selbst wird nicht aufgeführt. testen könnt ihr das ganze unter www.gamerware.de einfach als kundenname testbestellung angeben. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da wir gestern auf die aktuelle version upgedatet haben und am tag 10-25 Bestellungen haben die nicht richtig ausgelesen werden und wir nicht wissen welche Produkte bestellt wurden. Vielen Dank im voraus |
|
|||
|
Zitat:
Schalte Cookies aus und Deine Bestellungen laufen jürgen |
|
|||
|
hat doch nix mit cookies zu tun !
look .... 1054 - Unknown column 'products_shipping_time' in 'field list' insert into orders_products (orders_id, products_id, products_model, products_name, products_shipping_time, products_price, final_price, products_tax, products_discount_made, products_quantity, allow_tax) values ('85', '2861', '1616546', 'Raptor-Gaming Bungee Mauskabelhalterung', '2-3 Werktage', '13.49', '53.96', '16', '', '4', '1') [XT SQL Error] |
|
||||
|
wenn man systemupdates durchführt, dann sollte man auch die zugehörige updateanleitung lesen: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35832
dieser fehler tritt nur auf wenn man das datenbank update nicht durchführt. und ps: als sponsor bitte supportanfragen im dafür vorgesehenen supportforum stellen, das offene forum wird nur selten vom support gelesen.
|
Warum kann ich auf die Seite mit der Erklärung nicht zugreifen?
Um welches Update geht es? Meine DB hat die Spalte products_shipping_time Auf dem Server läuft MySQL-Version 4.1.19 Der Shop hat die Version 3.04.SP2.1 Geändert von Funnynose (25.11.2009 um 10:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, seltsamer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|