|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen.
- Ich habe mir gerade die OS-Commerce-Version 2.2ms2 installiert. - Ich nutze als WEB-Server "Apache 1.5.3a" mit PHP5 - Ich habe vor der Installation die notwendigen Datenbank angelegt und dann gemäß Buchbeschreibung die Installation von OS-Commerce gestartet - Es lief zum Install-Step 7 auch soweit alles glatt und fehlerlos. - Es erscheint dann dort das Fenster, in dem man auswählen kann, ob man auf "Catalog" oder auf Administrato Tools" gehen will. - "Catalog" funktioniert einwandfrei - Beim Klicken auf "Administrator Tools" kommt dann folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in H:\htdocs\oscommerce-2.2ms2\catalog\admin\includes\classes\upload.php on line 31 Ich habe mir dann mit einem Editor mal die Zeile 31 der entsprechenden Datei angeschaut. In Zeile 31 wird jedoch lediglich die Variable ($this = NULL) zurückgesetzt. Ich komme da im Moment nicht weiter. Was soll mir die Fehlermeldung jetzt genau sagen und wie kann ich den Fehler beheben?? Info bitte, wenn möglich, per Mail an "tme@internetagentur-wendland.com". Es drängt ein bißchen... Merci im Voraus. Vielen Grüße Thomas |
|
||||
|
dies ist das Supportforum für xt:Commerce, und nicht für osCommerce.
| Stichworte |
| administrator, aufruf, fehlermeldung, oscommerceinstallation, tool |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|