|
||||
|
auch hier kann ich nur auf die suche verweisen.
nachnahme
|
o.k.
nur was trage ich in das Fenster ein? Versand nur in Deutschland. Habe im Nachnahmemodul,bei pauschal DE:9,45 eingetragen. Allerdings werden die Nachnahmegeb?hren im Warenkorb weiter nicht beachtet. Als Dezimaltrennung habe ich ?brigens "," eingestellt. Bekomme ich diesmal eine Antwort,die mir weiterhilft,oder wieder den Hinweis auf die Suchfunktion,welche ich schon benutzt hab :stupid: |
|
|||
|
hab ich soweit verstanden.
Trotzdem werden keine Nachnahmegeb?hren berechnet. Also im Klartext: Ich habe die pauschalen Versankosten mit 5? drin. Bei Vorkasse bleibts bei den 5?,kommt jetzt aber Nachnahme sollen 6? nochmal dazu addiert werden,also insgesamt 11?. Warum werden die Nachnahmegeb?hren nicht angezeigt/berechnet??? :wall: |
|
|||
|
Suche benutzen => Stichwort: Nachname
Du Schlaumaier,haste selber mal geguckt,was da gefunden wird :stupid: Mittlerweile verstehe ich was das"O",bei Open Source heisst, "Ohne Hilfe" nach dem Motto "Installier das Teil und seh zu wie du klar kommst" st:
|
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
wenn sie dort nicht erscheinen, dann hast do fehleinstellungen, falsche reihenfolge etc.
|
Zusammenfassung
Module Modulname (f?r internen Gebrauch) Sortierreihenfolge Aktion Nachnahmegeb?hr ot_cod_fee 35 Rabatt Kupons ot_coupon Rabatt ot_discount Gutscheine ot_gv 80 Mindermengenzuschlag ot_loworderfee Versandkosten ot_shipping 30 Zwischensumme ot_subtotal 10 Summe, netto ot_subtotal_no_tax 40 MwSt. ot_tax 50 Summe ot_total 99 Mein Warenkorb,vorm abschicken: Zwischensumme: 289,99 EUR Versandkosten (einmalige): 5,00 EUR inkl. UST 16%: 40,69 EUR Summe: 294,99 EUR :rock: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachnahmegebhren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|