|
|||
|
Hallo,
ich arbeite seit zwei Tagen an folgendem Problem, das nun auch schon fast gel?st ist: Ich habe die Abfrage beim Erstellen des Kunden Accounts um ein Feld erg?nzt: Inhaber. Die Datenbank ist angepasst und mit Ihr alle m?glichen und unm?glichen Dateien. $inhaber kann ?ber die Admin-Oberfl?che im Kundenbereich aktiviert und deaktiviert werden, erscheint na?rlich auch bei den Kundendaten etc. Nun es funktioniert fast alles - fast :wall: Ich bin nicht in der Lage den Wert der neuen Variablen $abteilung bis zur checkout_confirmation weiterzugeben. Bis zur checkout.payment php ist alles da. Dann ist Feierabend. Das hei?t $ADDRESS_LABEL wird vollst?ndig angezeigt, beim Aufruf von $DELIVERY_LABEL und BILLING_LABEL fehlt der Wert von $abteilung. Ich glaube, dass mein Fehler in der xtc_address_format.inc liegt. Wo m??te ich hier die richtigen Eintr?ge f?r meine neue Variable $inhaber vornehmen und zwar wenn $inhaber == TRUE Bitte um dringende Hilfe. Viele Gr??e |
|
||||
|
in der datenbank, muss da nat?rlich auch ins label rein.
|
Vielen Dank f?r die schnelle Antwort!!!
Die Datenabk habe ich schon entsprechend erg?nzt, und zwar in 'address_book' als entry_abteilung und in 'configuration' als key: COUNT_ABTEILUNG, value: TRUE, id: 5 und set_funktion: xtc_cfg_select_option ('true', 'false'), Des weiteren gibt es entsprechende Werte in der Tabelle orders. In der xtc_adress_label_inc.php steht: entry_abteilung as abteilung Nur wei? ich nicht wie ich die xtc_address_format.inc.php richtig anpassen soll. Tausche ich z.B. $company durch $abteilung aus funktioniert alles (Adressbuch usw.) Leider fehlt beim Aufruf der checkout_confirmation.php der Wert. Bitte um weitere Hilfestellung! Ich glaube seit Stunden ich laufe gegen eine Wand :wall: |
|
||||
|
ich hab auch nicht von address_book geredet, sondern von dem label...
|
ich rede seit posting 1 von der DATENBANK.
address_format
|
Also vielen Dank f?r Deine Antworten, aber $company steht da auch nicht drin. Und diese Variable habe ich als Grundlage f?r $abteilung genommen! Au?erdem geht ja fast alles. $ADRESS_LABEL wird richtig ausgelesen nur $DELIVERY_LABEL und BILLING_LABEL nicht!
Oder mache ich da einen gedanklichen Fehler :grml: |
|
||||
|
order klassen usw anpassen.
| Stichworte |
| checkoutpayment, wert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|