|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
habe noch den Sp1 drauf, und wollte wissen, ob ich vielleicht mit dem SP2.1 nun der Import verändert ist. Ich möchte ganz einfach Artikel in mehreren Kategorien finden, also verlinken. Aber bitte nicht manuell, wenn alles schon online ist. Ich habe mir mit Filemaker eine passende Lösung gebastelt, in der alles klappt. Aber es ist mir nicht gelungen bereits im csv import File für eine automatische Verlinkung in XTC zu sorgen ... einer hatte mal den Tipp, dass nur die p_model Nr. gleich sein müsse und die p_cat(s) unterschiedlich. Dann würde das gehen, der Rest der Felder wäre unerehblich. Hat aber so nicht funktioniert. Hat da wer ne Lösung ?? Danke |
|
||||
|
nein, eine verlinkung direkt im import zu setzen, dafür gibt es derzeit keine möglichkeit.
|
Zitat:
Was passiert denn wenn ich nun den gleichen Artikel merhfach einspiele, eben nur mit anderen p_cat Angaben. Ergeben sich dadurch Nachteile ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| import, sp21, verbessert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|