#1 (permalink)  
Alt 28.08.2006, 11:42
Neuer Benutzer

Standard folgendes problem würde gerne xtc ausprobieren

also folgendes ich weiß dummes problem aber es ist so ich würde gerne xtc ausprobieren und das klingt blöd, aber kennt jemand einen free webhoster (kostenloser hoster, der webspace zur verfügung stellt) oder so wo das problem läuft ohne probleme, ich weiß jetzt sagt ihr so ein sparmeister nur ich hab ein anderes problem nämlich im moment kein einzigen cent mehr ne im ernst bin knapp bei kassa würd es aber trotzdem mal gern ausprobieren hat da keiner einen tipp wäre total super bitte

Nochwas ich komm einfach nicht in den download bereich

danke für die hilfe
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2006, 11:55
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
also folgendes ich weiß dummes problem aber es ist so ich würde gerne xtc ausprobieren und das klingt blöd, aber kennt jemand einen free webhoster (kostenloser hoster, der webspace zur verfügung stellt) oder so wo das problem läuft ohne probleme,
xt:C ist kein kleines gästebuch sondern eines der umfangreichsten shopssysteme am markt, auf einen gratis hoster wird dieses system nicht laufen.

Zitat:
würd es aber trotzdem mal gern ausprobieren
http://www.xt-commerce.com/index.php...d=19&Itemid=52

Zitat:
Um zugang zu unserem Download/Supportbereich zu erhalten, müssen Sie die Supportgebühr Entrichten: http://www.xt-commerce.com/shop/prod...?products_id=1

mfg,

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2006, 13:13
Benutzer

Standard

Zitat:
xt:C ist kein kleines gästebuch sondern eines der umfangreichsten shopssysteme am markt, auf einen gratis hoster wird dieses system nicht laufen.
das ist so nicht richtig. www.freewebspace4all.de hat zb. php und mysql. also auch die vorraussetzung zum betreiben des shops.
zum testen allemal geeignet.

Zitat:
Um zugang zu unserem Download/Supportbereich zu erhalten, müssen Sie die Supportgebühr Entrichten: http://www.xt-commerce.com/shop/prod...?products_id=1
wenn man google bedienen kann, findet man genügend seiten wo man xt:c kostenlos downloaden kann, hat dann allerdings nicht den support der entwickler...
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2006, 00:47
xt:C Sponsor

Standard

Zitat:
Zitat von hanspeters
also folgendes ich weiß dummes problem aber es ist so ich würde gerne xtc ausprobieren und das klingt blöd, aber kennt jemand einen free webhoster (kostenloser hoster, der webspace zur verfügung stellt) oder so wo das problem läuft ohne probleme, ich weiß jetzt sagt ihr so ein sparmeister nur ich hab ein anderes problem nämlich im moment kein einzigen cent mehr ne im ernst bin knapp bei kassa würd es aber trotzdem mal gern ausprobieren hat da keiner einen tipp wäre total super bitte

danke für die hilfe

kannst dier die serversoftware am eigenen rechner installieren

zb. xampp-apache/unix mit php 4.4.0 und mysql fix fertig für windowsXP

http://prdownloads.sourceforge.net/x...r.exe?download

darauf inst. du dann xtcommerce und kannst testen. cu
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausprobieren, folgendes, gerne, problem, würde, xtc

Themen-Optionen
Ansicht