|
|||
|
Step 1 / Settings bei der Installation verlief fehlerfrei und absolut unproblematisch...aber nun geht es weiter mit Schritt 2 und da habe ich ein ganz komisches Bild...es erscheint nichts...
(Siehe Screenshot in der Beilage) Installer.jpg Ist dies normal? Was kann ich tun? |
|
|||
|
Zitat:
Jürgen |
|
|||
|
Hochgeladen habe ich alle Dateien...
Rechte kann ich bei meinem FTP Programm überhaupt nicht vergeben....verwende CUTEFTP...da ist dies scheinbar nicht möglich. Habe aber gesehen, dass die gleiche Firma das Programm "Cascade Server" anbietet und habe nun geschrieben...da man dies aus welchen Gründen auch immer nicht online herunterladen kann und kaufen... Oder haben Sie einen Vorschlag für ein Programm welches das gleiche tun kann und evtl. gratis ist? Ich werde sowas ja nur selten verwenden... Geändert von Assay (28.08.2006 um 07:11 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand helfen das Programm xt-commerce zu installieren. Habe es vergeblich versucht. Erhalte nach der Administrator-Konfiguration die Meldung ENTRY_STATE_ERROR_SELECT und dann geht nichts mehr. Würde gerne für die Hilfe was bezahlen. Gruss Wolfy aus Österreich
|
|
|||
|
Danke Selcuk!
Super Tipp...habe Filezilla heruntergeladen, die Rechte vergeben können und dann den Verlauf, die Cookies und Dateien vom Internet Explorer geleert und dann erneut versucht das Ganze zu installieren... Aber es gibt immer noch das genau gleiche Problem...Schritt 1 klappt...bei Schritt 2 gibt es wieder das gleiche Bild wie ich schon gestern beigefügt hatte... Ach, ist das mühsam...ich muss den Shop unbedingt online stellen und komme irgendwie einfach nicht weiter... |
|
|||
|
Zitat:
Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|