#1 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 15:05
zab zab ist offline
Neuer Benutzer

Standard Copyright/Footer/Fusszeile ändern (nicht Löschen!)

Hallo Forum,

auch wenn das schon oft im Forum diskutiert wurde, dass man am Footer/Fusszeile nicht am Copyright schrauben darf (und auch immer gleich mit netten Briefen von netten Anwälten gedroht wurde), will ich mich da nochmal schlau machen ...

Darf am Copyright gar nix verändert werden, oder ist es i. d. R. in Ordnung wenn der Sinn des Copyright erhalten bleibt?

In meinem konkreten Fall möchte ich gerne die Zeile "eComerce Engine © 2006 xt:Commerce" durch "Powered by eComerce Engine xt:Commerce" (oder "This Shop is powered by eComerce Engine xt:Commerce" ersetzen. Vom Sinn her ja wohl das gleiche, nur würde ich eben am Source des Copyrights rumfummeln ...

Darf ich das?

Vielen Dank für die kommenden Antworten

Sebastian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 16:02
Benutzerbild von satzone
Erfahrener Benutzer

Standard

Nein darfst Du nicht, wie auch in allen anderen Beiträgen die je zu diesem Thema geschrieben und beantwortet wurden geschrieben steht!!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 16:03
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von zab
Hallo Forum,

auch wenn das schon oft im Forum diskutiert wurde, dass man am Footer/Fusszeile nicht am Copyright schrauben darf (und auch immer gleich mit netten Briefen von netten Anwälten gedroht wurde), will ich mich da nochmal schlau machen ...

Darf am Copyright gar nix verändert werden, oder ist es i. d. R. in Ordnung wenn der Sinn des Copyright erhalten bleibt?

In meinem konkreten Fall möchte ich gerne die Zeile "eComerce Engine © 2006 xt:Commerce" durch "Powered by eComerce Engine xt:Commerce" (oder "This Shop is powered by eComerce Engine xt:Commerce" ersetzen. Vom Sinn her ja wohl das gleiche, nur würde ich eben am Source des Copyrights rumfummeln ...

Darf ich das?

Vielen Dank für die kommenden Antworten

Sebastian
mzanier fragen!!!!

Jürgen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ändern, löschen

Themen-Optionen
Ansicht