|
|||
|
Hallo,
habe hier schon versucht etwas über die Suchfunkion heraus zu bekommen, habe aber nichts brauchbares gefunden. Kann mir aber vorstellen das dieses Problem bei vielen auftritt. Gibt es die Möglichkeit die Laufzeit zu verlängern ohne ein Timeout zu erhalten? Oder nur die alternative es über einen Lokalen Server (Apache?) zu versuchen? |
|
|||
|
hallo
da ich keinen direkten Zugriff auf die Einstellung des Servers habe, habe ich mir einfach das Script im Anhang ins Verzeichniss Code:
admin/includes/modules/export/ Dieses Script mehrmals starten und alle Bilder werden dann nacheinander angepasst Gruß Norbert |
|
|||
|
habe die datei eingefügt. bekomme jetzt aber leider folgende fehlermeldung.
Fatal error: Call to undefined function: xtc_button() in /srv/www/html/online/admin/includes/modules/export/new_image_processing.php on line 92 eine ahnung was da im busch ist? gruß patrick |
|
|||
|
Könnte sich jemand mal bereiterklären, wie das Modul geändert werden muß?
Ich stehe da nämlich ziemlich auf dem Schlauch. Vielen Dank im voraus. |
|
|||
|
hallo norbert
ich habe grade dein imageprocessing modul (für SP 2.1) installiert, aber trotzdem tut sich da leider nichts bei mir Ich bekomme nur eine 500er fehlermeldung und bei den bildern hat sich nichts geändert. Ich muss dazu sagen das ich knapp 11.800 Bilder habe, die ich ändern muss. Mache ich was falsch oder liegt es an der enormen bildermenge? Geändert von Daniela_M (02.02.2008 um 08:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, imageprocessing, laufzeit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|