|
|||
|
Hallo Forum
Habe mich nun endlich für den Sponsorbereich entschieden. Das neue 3.04 runtergeladen und local aufgesetzt. Ich nutze seit Jahren das 2.0 RC und bin damit rundum zufrieden. Die 98 Euronen habe ich gerne gezahlt, um in den Genuss des neuen 3.04 zu kommen. Dieses hat natürlich einiges an „Mehr“ zu bieten und vor allem im Adminbereich einen gewaltigen Schritt gemacht. Würde dieses auch gerne Nutzen wenn ich den Datenbestand mit wenigen Anpassungen der DB übernehmen kann. Bei 1000 Artikeln mit mehr als 2000 Kunden kann das jeder nachvollziehen, glaube ich. Gibt es eine Anleitung oder gar ein Script welches dieses ermöglicht? Wichtig währen Artikel und Kundenstamm. Alles andere kann man mit ein paar Stunden Arbeit erledigen. mfg Hans |
|
||||
|
updateanleitungen hier:
http://www.xt-commerce.com/forum/a/ von v2 auf 303 und dann weiter ps. bitte als sponsor demnächst auch im sponsorbereich fragen, hier wird von entwicklern und supportlern nur selten mitgelesen.
dieser beitrag ist ohne gewähr und stellt nur meine meinung und keinesfalls eine rechtsberatung dar. im zweifelsfalle ist er ironisch gemeint. .:netzdesign33.de:. | .:blog33.de:. Geändert von polkhigh33 (26.08.2006 um 14:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 304, datenbestand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|