|
||||
|
Es w?rde schneller vorangehen wenn du einfach die zeile posten w?rdest. Dann h?tte ich dir geholfen, aber wenn ich erst die Datei raussuchen muss usw.....
Nee null Bock noch um die Uhrzeit. Also Zeile posten, dann wird dir vll auch eher geholfen. Denn denke daran du willst was von uns und wir nicht von dir au?er einer kleinen Spende :-) Gru? Michael |
|
|||
|
So mal die Glaskugel ausm Schank geholt.
Warning: main(/homepages/xx/xxxxxxx/htdocs/includes/boxes/categories.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/xx/xxxxxx/htdocs/templates/xt-004-RC1/source/boxes.php on line 15 So wie es aussieht hauen die Pfade nicht wirklich hin. Bzw hast du zuf?llig versucht ne Beta auf RC1 zu uppen?? mfg Matthias |
|
||||
|
Nein.
Ich hatte in einen Ordner installiert zb. www.domain.de/onlineshop Installation war erfolgreich und ich habe das Shop direkt online gearbeitet und konfiguiret. Wenn das fertig war wollte direkt unter www.domain.de haben. Da hatte ich ein Verzeichnis "image" mit Bilder. Also ich habe wieder unter der Hauptname hochgeladet aber leider nicht erfolgreich. Ich habe noch mal hochgeladen und jetzt bekomme diese: Warning: main(/homepages/xx/xxxxxx/htdocs/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/xx/xxxxxx/htdocs/aktuell/includes/application_top.php on line 583 Fatal error: main(): Failed opening required '/homepages/xx/xxxxxx/htdocs/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/xx/xxxxxx/htdocs/aktuell/includes/application_top.php on line 583 Schade ist weil habe sehr viele Stunden in Datenbank investieren um die Daten von Kunde zu haben! :cry: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bekkome, warning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|