|
|||
|
installation funktioniert bei mir nicht...
Webspace von Telekom :/ alle *.php dateien m?ssen dort in das Verzeichnis /cgi-bin/ also hab ich alles in /cgi-bin/xtcommerce/ entpackt! wenn ich als im IE als Pfad /cgi-bin/xtcommerce/xtc_installer/ eingebe erscheint als Fehlermeldung: Sbox Execution Error The sbox program encountered an error while processing this request: Couldn't find a valid script to execute in /export/1/4/7/9/47938/cgi-bin/xtcommerce/xtc_installer wenn ich die index.php direkt starte erscheint: exec of /cgi-bin/xtcommerce/xtc_installer/index.php failed (Permission denied) alle rechte habe ich laut anleitung gegeben! tia Prem |
|
|||
|
den Webspace meiner Firma werd ich wohl nicht so einfach wechseln k?nnen...
falls das echt ein Telekom spezifischer fehler ist werd ich wohl oder ?ber dort mal nachfragen m?ssen! ![]() da der Webspace alles hat was das Prog. ben?tigt seh ich eigentlich auch nicht die notwendig den Space zu wechseln (mu? ja gehn *hoff ich*) Prem |
|
||||
|
f?r nen shop braucht man ne professionelle server umgebung, alles in cgi-bin/ zu stecken, ist wohl nicht wirklich was vern?nftiges.
ein serverwechsel ist ja kein problem, 1 fax und schon isses erledigt.
| Stichworte |
| installationsproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|