|
|||
|
Hallo zusammen, ich habe soweit einen meiner 2 online Shops mit XT: Commerce fertig gemacht. Nun wen ich dort Aktionen machen will wie geht das? Ich kann dort nichts eingeben oder so::: Ich möchte nur das wie bei anderen Shops der Originalpreis Durchgestrichen wird und der Aktionspreis gleich oben oder unten dran steht.
Weiter ich suche für meinen 2 Shop KOSTENLOSE vorlagen. Aber wirklich kosten los wo finde ich den solche? |
|
|||
|
Im Admin unter:
Zuerst das Produkt anlegen unter Artikelkatalog - Kategorien / Artikel Mit dem normalen VP Artikelkatalog -Sonderangebote - Button Neues Produkt - Produkt wählen und den Rabatt in % oder den Aktionspreis eingeben fertig |
|
|||
|
Sonderangebote
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, s.specials_id, s.specials_new_products_price, s.specials_date_added, s.specials_last_modified, s.expires_date, s.date_status_change, s.status from products p, specials s, products_description pd where p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' and p.products_id = s.products_id order by pd.products_name limit -20, 20 [XT SQL Error] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benutze, fragen, hilf, zwei |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|