#1 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 12:15
LoD LoD ist offline

Standard

Hallo,

ich habe folgendes Problem...

Wenn ich im Adminbereich bei den XT-Modulen (kelkoo usw.) exportieren will, kommen folgende fehlermeldungen.

Zitat:
Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web252/html/export/kelkoo.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web252/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 153

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web252/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 154

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web252/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 155

Warning: fopen() [function.fopen]: Unable to access /srv/www/htdocs/web252/html/export/kelkoo.txt in /srv/www/htdocs/web252/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 162

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web252/html/export/kelkoo.txt) [function.fopen]: failed to create stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web252/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 162

Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /srv/www/htdocs/web252/html/export/kelkoo.txt (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/htdocs/web252/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 163

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/XXXX/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 163

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/XXXX/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 164

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/XXXX/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:153) in /srv/www/htdocs/XXXX/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 165

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/XXXX/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:153) in /srv/www/htdocs/XXXX/html/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 166
XXXX - habe ich ge?ndert

ich habe auch die aktuellen Module nochmals runtergeladen und installiert, aber leider keine besserung.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 12:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Schreibrechte stimmen nicht auf dem Export Ordner.

mfg Matthias
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 12:25
LoD LoD ist offline

Standard

Zitat:
Originally posted by Matthias@Jul 6 2004, 12:18 PM
Schreibrechte stimmen nicht auf dem Export Ordner.

mfg Matthias
mh, /export hab ich mal auf 777 gesetzt, aber "same prob"
  #4 (permalink)  
Alt 20.07.2004, 21:33
Benutzerbild von Digihorse  
Standard

Ein ?hnliches Problem habe ich auch.

Habe meine Zugriffsrechte auch auf 777 stehen aber es funktioniert nicht.

as kann ich noch tun.

Gru?
Jens
  #5 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 06:41
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

100% fehlerhafte zugriffsrechte, wurde bereits im forum 100 mal erkl?rt.

verzeichnis + inhalt auf 777

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #6 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 11:24
Benutzerbild von Digihorse  
Standard

Ha,

man mu? nur den richtigen export ordner nehmen schon f?nktionierts. Toll nicht?
:stupid:

Danke nochmals st:

Gru?
Jens
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geizhals, kelkoo, problem

Themen-Optionen
Ansicht