|
|||
|
nach dem Installieren von XTC bekomm ich nun die Fehlermeldung wenn ich auf den shop gehe
Code:
Warning: main(/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php on line 148 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php on line 148 die datei ist auch wirklich nicht vorhanden auch nicht in dem paket , also kann ich sie auch nicht hochladen sollte diese datei da sein?? |
|
|||
|
Zitat:
welche Version?Ich schätze mal 3.04SP1.Dort muss sie drin sein in Ordner "inc" und zwar die Datei: xtc_setcookie.inc.php Jürgen Geändert von RDS (15.08.2006 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
danke für deine Antwort, hab dann aber einfach ne Neuinstallation gemacht
jetzt hab ich aber das Problem dass wenn ich mich ins ADMIN eingeloggt habe und dann auf nen Menüpunkt klicke, immer wieder einloggen soll und das iust ein teufelskreis, ich kann also nichts im admin machen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldungen, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|