#1 (permalink)  
Alt 15.08.2006, 18:23
Erfahrener Benutzer

Standard nach Installation Fehlermeldungen

nach dem Installieren von XTC bekomm ich nun die Fehlermeldung wenn ich auf den shop gehe

Code:
Warning:  main(/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php on line 148

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php on line 148

die datei ist auch wirklich nicht vorhanden
auch nicht in dem paket , also kann ich sie auch nicht hochladen

sollte diese datei da sein??
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2006, 23:43
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von veganXpussy
nach dem Installieren von XTC bekomm ich nun die Fehlermeldung wenn ich auf den shop gehe

Code:
Warning:  main(/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php on line 148

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php on line 148
die datei ist auch wirklich nicht vorhanden
auch nicht in dem paket , also kann ich sie auch nicht hochladen

sollte diese datei da sein??
Hi,
welche Version?Ich schätze mal 3.04SP1.Dort muss sie drin sein in Ordner "inc" und zwar die Datei: xtc_setcookie.inc.php

Jürgen

Geändert von RDS (15.08.2006 um 23:45 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 17:39
Erfahrener Benutzer

Standard

danke für deine Antwort, hab dann aber einfach ne Neuinstallation gemacht

jetzt hab ich aber das Problem dass wenn ich mich ins ADMIN eingeloggt habe und dann auf nen Menüpunkt klicke, immer wieder einloggen soll

und das iust ein teufelskreis, ich kann also nichts im admin machen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldungen, installation

Themen-Optionen
Ansicht