#1 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 16:32
Benutzerbild von reblade  
Daumen hoch

Hallo,
mal eine frage ich m?chte mir eine flash homepage erstellen, und dort xtc mit einbinden.
also keine flash navi oder sonstiges- sondern eine hompage nicht unter html sondern unter flash und dort eine shop mit xtc einbinden.

geht dass ?berhaupt?

wen ja auf was muss ich achten?

Gru? reblade
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 17:29
Benutzerbild von capri  
Standard

Mit <a href="http://mein.shop.cu/" target="_new"> geht das

Ansonsten wenn man ein totale Einbindung in eine bestehde Flash Page m?chte kenne ich nur den Weg ?ber einen versierten Flash und PHP Programmierer der einem das macht.

Solche Projekte sind imho derzeit nur von versierten Spezialisten zu l?sen, auch als Semiprofessioneller kommt man da nicht weit.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 22:44
Benutzerbild von reblade  
Standard

danke f?r die schnelle antwort,
gibt es hier im forum jemanden der das bewerkstelligen kann?
gegen spende versteht sich :i:

zu deinem link capri , darf ich dass so verstehn das ich einen link auf meinen shop gebe. bzw das die l?sung nur per verlinkung geht?

gru? reblade
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 22:48
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

im prinzip auch in flash mit nem iframe m?glich, aber mir stellt sich die frage warum das ganze ?

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 12:44
Benutzerbild von reblade  
Pfeil

hi
danke f?r die antworten aber ich hab das handtuch geworfen, bekomme es nicht hin :wall:

ich komm mit den inplementierung der php befehle in flash nett hin. :wall:

werd bei gelegenheit das thema wieder auf nehmen--und euch berichten

c?
reblade
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2004, 16:51
Benutzerbild von capri  
Standard

Zitat:
zu deinem link capri , darf ich dass so verstehn das ich einen link auf meinen shop gebe. bzw das die l?sung nur per verlinkung geht?
Ja, die einfachste L?sung ist halt ein Link der ein neues Fenster ?ffnet, ?ber Sinn und Unsinn einen Shop direkt z.B. in ein Content Managment System einzubinden gab es ja schon ein paar Diskussionen.

Flash ist halt da ein besonderer Fall weil es von Besucher besondere Voraussetzungen verlangt und, wenn man es nicht extrem geschickt macht, relativ viele Daten ?bertragen werden, was die Sache auf User Seite lahm macht.

Firmen die auf Flash nicht verzichten wollen bieten mei?t einen Start Screen, auf den man zwischen Flash und Non Flash Version w?hlen kann.

Wie gro? die Ladenzeit Unterschiede sein k?nnen kann man imho gut auf meinen HP's sehen, da nur lahme DSL Anbindung, wenn du www.paar.de aufrufst kommt der XTC Shop mit wenig optischen Spielereien, wenn du www.scooterinfo.de aufrufst kommt meine Hobby Site mit Flash Banner und vielen grafischen Gimmicks, die Ladezeit ist dabei extrem lange.

Flash Seiten schauen oft Toll aus, aber im Shop Bereich kommt es darauf in den seltensten F?llen an, f?r den potentiellen K?ufer ist das Angebot und die ?bersicht viel wichtiger als eine tolle Optik, an der man sich sp?testens beim zweiten Besuch abgesehen hat.

Grob k?nnte man wohl sagen eine Site die exzessiv Flash benutzt konzentriert sich auf Besucher die xDSL haben, alle Anderen werden kaum oder nur wenig diese Site besuchen.

Vom Aufwand und Wissen ist Flash mit PHP sehr schwierig, ein Bekannter macht gerade f?r eine Firma ein Gewinnspiel mit Flash, PHP, und Datenbankzugriff, der steckt da trotz gro?em Grundwissens sehr viel Arbeit rein.
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2004, 13:55
Benutzerbild von reblade  
Standard

danke f?r die info,
ich denke du hast recht und werde die sacher erts mal zur akte legen.

thx an alle reblade
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flash, homepage, xtc

Themen-Optionen
Ansicht