#1 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 15:46
Benutzerbild von Weiti  
Daumen hoch

Hallo All,

nachdem die Installation von XTC 2.0 RC 1.2 im Step6 fehlschl?gt (mehrmals versucht - gel?scht - hochgeladen - installiert) und keine Installation gebacken bekomme, habe ich heute mit meinem Hoster telefoniert.

Aus Sicherheitsgr?nden l?sst sich safe_mode nicht auf off schalten. Rootpasswort etc. k?nnte ausgelesen werden.

Gibt es einen Trick dies zu umgehen? Z. B. durch vorherige lokale Installation etc.???

W?re f?r jeden Tip dankbar...

Gruss, Dirk

P.S.
Bitte nicht posten - anderen Provider suchen... das w?re f?r mich der letzte Schritt sowieso...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 11:18

Standard

bei meinem hoster geht das auch mit safe_mod on
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 12:47
Benutzerbild von Weiti  
Beitrag

Das klingt ja schon mal positiv... k?nnte es auch an den CHMOD Einstellungen liegen? XTC bem?ngelt beim installieren sogar die Rechte vom /images Ordner...

lt. Quickinstall m?sste ich die doch gar nicht ?ndern? Vielleicht stimmen noch ganz andere Rechte von bestimmten Dateien nicht.

Wie sollten die Rechte eigentlich allgemein vor der Installation der Ordner und Dateien sein? Gibt es eine Grundregel?

Ich hab den Shop schon auf verschiedenen Plattformen zum Laufen bekommen (Freenet, etc.), aber solche Probleme hatte ich bisher noch nie. Lokal auf meinem Webserver ist es ja ehrlich ein Kinderspiel - vor allem zum testen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschaltbar, safemode

Themen-Optionen
Ansicht