|
|||
|
Hallo,
nach betätigen des Buttons "Continue" auf der Seite "install_step6.php" kommt diese Meldung: ----BEGIN------ Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_send. php on line 15 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_send. php:15) in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_redir ect.inc.php on line 29 Fatal error: Unknown function: xtc_session_close() in C:\Programme\xampp\htdocs\opalcorner\inc\xtc_exit. inc.php on line 19 ----END------ Wird zurückgeklickt auf "install_step6.php" erscheint folgende Fehlermeldung: ENTRY_STATE_ERROR_SELECT Wie kann diese Problem behoben werden? Vielen Dank! hpjackson |
|
||||
|
lade die version nochmals runter und füre die installation erneut durch.
|
Hallo xt:mzanier,
nach dem Download hat es nun funktioniert. Allerdings gibt es scheinbar ein generelles Problem, wenn von der Seite "install_step6.php" auf die Seite "install_step7.php" und wieder zurück auf Seite "install_step6.php" geblättert wird. Eventuell geänderte Daten können nicht wieder gespeichert werden. Ich habe das so gelöst, dass ich meine Datenbank gelöscht und neu angelegt habe und dann auf die Seite "install_step7.php" geblättert habe. Etwas sehr tricky Aber bin weitergekommen! Danke & Gruss, hpjackson |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, installation, installstep6php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|