#1 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 08:48

Standard

Ich bekomme seitdem ich gestern die Suchmaschinen (ohne URL Anpassung wegen 1&1) und XT-Module aktviert habe bei der Produkterfassung nach dem
Ausf?llen des Formulars immer diese Meldungen:

Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182

Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php:182) in /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 146

Wenn ich danach wieder zur?ck gehe sind aber komischerweise immer alle Produktdaten und Bilder richtig erfa?t worden. Aber wie kann man diese l?stigen Fehlermeldungen verhindern bzw. warum treten sie ?berhaupt auf?
(Da ich in den Meldungen etwas ?ber einen "Imagemanipulator" gelesen habe dachte ich es liegt an dieser Funktion in den Suchmaschinen Optionen aber auch nach der Deaktivierung bleiben diese Fehlermeldungen bestehen.

Danke im voraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 08:53
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

tja, da hat wieder jemand etwas verstellt, ohne zu wissen was er tut-=)

forumsuche nach -> imagecreatefromgif(0)

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2004, 17:17

Standard

Hat funktioniert. Danke.. jetzt habe ich keine Fehlermeldung mehr. Du hast Recht ich habe tats?chlich etwas mit den Einstellungen herumprobiert und in die Merge Einstellungen eine 0 eingegeben da bei meinem ersten Versuch das XT Logo auf einem bereits abgespeicherten Bild immer noch drauf was was inzwischen aber auch erledigt ist. Wollen wir hoffen, dass ich nicht auf mehr so verr?ckte Ideen komme:-)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldungen, produkterfassung

Themen-Optionen
Ansicht