#1 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 10:45
Benutzer

Standard Link "Neuanmeldung" in box_login

Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Login-Box zusätzlich zum "Passwort vergessen?" noch einen Link zur Neuanmeldungs-Seite einzufügen.

Habe dazu auch schon mächtig rumprobiert, aber aufgrund fehlender PHP-Kenntnisse fehlt mir der Background (da muss ich noch dran arbeiten, ich weiss!).

In der login.php habe ich folgende Zeile hinzugefügt:

$smarty->assign('LINK_CREATE_ACCOUNT', '<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_CREATE_ACCOUNT, '', 'SSL').'">''</a>');

und in der box_login.html habe ich dann versucht mittels eines Links {$LINK_CREATE_ACCOUNT} die Neuanmeldungs-Seite aufzurufen.

Funzt aber nicht. Habe bestimmt irgendeine kleinigkeit falsch gemacht oder was übersehen. Aber was?????

Weiss jemand Rat für einen PHP-Smarty-Newbie???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 10:56
Benutzer

Standard Hat sich gelöst

Sorry für die voreilige Frage, mit ein wenig rumprobieren habe ich es geschafft.

Ich habe einfach auf die create_account.php verwiesen und dann funzt auch der Link zu Neuanmeldungs-Seite....

Thema kann geschlossen werden, denke ich...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
boxlogin, link, neuanmeldung

Themen-Optionen
Ansicht