#1 (permalink)  
Alt 03.07.2004, 08:35

Standard

Hallo

Vorab, ich hab schon einige Artikel im Forum dar?ber gelesen, konnte mir aber nicht helfen. Ich habe folgendes Problem. Bei Step6 der Installation gib ich meine ganzen Daten ein und best?tige mit continue. Step erscheint nicht, sondern nur der Fehler, Seite kann nicht geladen werden. In manchen Artikeln hier im Forum steht, ich solle die Seite doch mal aufrufen. Hat auch alles installiert, aber die Grafiken und Navigationshintergr?nde etc. werden nicht angezeigt. Habe auch schon die anderen Tips probiert, die DB zu leeren, l?schen, neu zu erstellen usw. Hat alles nix gebracht, die Grafiken sind immer noch nicht sichtbar.

Nun bin ich eben wieder in PHPmyAdmin und hab meine DB nochmal durchst?bert und bin dabei auf eine komische Meldung gestossen.

Fehler
Die zus?tzlichen Funktionen f?r verkn?pfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert

wenn ich dann auf warum klicke erscheint folgendes:

PMA Database ... fehlerhaft[ Dokumentation ]
Allgemeine Verkn?pfungsfunktionen Deaktiviert

Liegt das alles daran?? Und wenn ja, wie l?sst sich der Fehler beheben??? Habe auch schon ne neue DB angelegt, da erscheint dann aber das selbe.

Thx
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2004, 09:43
HHGAG
Gast

Standard

PMA, ist die Datenbank von phpmyadmin.

Wenn also dort ein Fehler ist muss phpmyadmin neu installiert werden.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 06.07.2004, 17:57

Daumen hoch

Hab genau den gleichen Fehler.

Nach Schritt sechs bricht die Installation ab.

Eine Fehlermeldung konnt ich allerdings nicht finden ?!??
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, installer, laufend, xtc

Themen-Optionen
Ansicht