|
||||
|
steht die denn auch wirklich in einer span class?
Kopiere die class mal in der css und nimm das span vorndran weg, so sollte diese global wirken, also aus: SPAN.productSpecialPrice { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; color: #FF0000; wird: .productSpecialPrice { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; color: #FF0000; |
|
||||
|
Denke man könnte dies schon, doch ich sehe in der xtc_format_special_price.inc.php nur die farbangabe, aber keine Grössenangabe, also muss diese über die CSS gesteuert werden oder diese ist direkt in den entsprechenden html Template Dateien hartcodiert?
Hast Du mal den Link zum Shop? |
|
||||
|
Also, Du kannst dies direkt in der oben genannten Datei anpassen, indem Du die grösse direkt angibst, bei mir in Zeile 60:
$special_price ='<font color="ff0000"><s>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </s></font>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT']; hier einfach font size="X" vornedran angeben: $special_price ='<font size="4" font color="ff0000"><s>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT'].' '.$price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT'].' </s></font>'. $currencies_data['SYMBOL_LEFT']. ' '.$special_price.' '.$currencies_data['SYMBOL_RIGHT']; PS: Wenn Du natürlich die Grösse in den entsprechenden gtml Template Dateien definierst, wird die special Price genau gleich gross ausgegeben wie die Preisvariable eben definiert ist!! Ändert Du diese also global über die inc.php, dann wird dir diese überall gleich gross ausgegeben, was bei einer template engine jenachdem eben nicht so toll ist, da man dies ja im entsprechenden template direkt eingeben kann! Geändert von satzone (06.08.2006 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
Öehm... jaaaa..!
(schnell nachgeschaut).. Du lagst mit Deiner ersten Vermutung ganz Recht: Keine Class zugewiesen! Aber auch keine Größe 'hartcodiert'.. Hmm.. dann müsste der Eintrag im Stylesheet doch greifen..?! Muss ich das verstehen?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, größe, specialprice |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|