|
|||
|
Ich habe einen Shop, wo zur Zeit angezeigt wird "inkl. 0% MwSt zzgl. Versand". Da ich Kleinunternehmer bin und von der Steuer befreit bin möchte ich diesen Zusatz bei allen Produkten auf "Endpreise inkl. aller Steuern und Abgaben zzgl. Versand nach §19" ändern.
In welcher Datei und wie kann ich das ändern? Wäre Euch für Antworten sehr dankbar |
|
|||
|
Diese zuzügl. Versandkosten findest Du in der /lang/german/german.php
bei mir (sp2) in Zeile 450 + 451: define('SHIPPING_EXCL','exkl.'); define('SHIPPING_COSTS','Versandkosten'); Dort könntest Du auch den Satz "ohne Steuer" einbauen. |
|
|||
|
hab ich gemacht
define('TAX_INFO_INCL','Alle Preise sind Endpreise.<br>(gemäß § 19 Abs. 1 UStG)'); define('TAX_INFO_EXCL','Alle Preise sind Endpreise.<br>(gemäß § 19 Abs. 1 UStG)'); define('TAX_INFO_ADD','Alle Preise sind Endpreise.<br>(gemäß § 19 Abs. 1 UStG)'); im shop zeigt es das leider nicht an |
|
|||
|
Du musst Deine Produkte alle auf den "Standard-Steuersatz" stellen.
Produkt editieren ==> ganz nach unten zur Preiseingabe scrollen ==> "Standardsatz 19%". Da Du den Text in der german.php modifiziert hast, müsste er angezeigt werden statt "inkl 19% MwSt." Bei mir funktioniert es (habe kurz getestet) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, kleinunternehmer, steuer, zusatz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|