#1 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 02:43

Standard

Hallo,

ich habe gerade versucht den Shop zu installieren. Bis zum Step 6
klappt alles, wenn ich dann jedoch meinen Namen und Adresse eingebe kommt folgende Fehlermeldung:

1062 - Duplicate entry '1' for key 1

insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'vorname', 'nachname', 'email', '1', 'telefon', 'password', '0')

[XT SQL Error]

Warum kommt dieser Fehler und was kann man dagegen tun?

Danke im voraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 02:46
HHGAG
Gast

Standard

L?sche alle Tabellen in der DB & installiere neu.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 09:58

Standard

Danke habe ich gemacht und die Installation wird erfolgreich durchgef?hrt. Wo finde ich jetzt aber den Zugang zum Admin Men?? Welchen Link muss ich dazu eingeben? /index ? Ich komme dann n?mlich auf die Startseite des Shops wo die einzige M?glichkeit zur Anmeldung die Kundenanmeldung mit E-Mail+Passwort ist.
Kommt man hier in das Admin Men?? Wenn ich n?mlich versuche, dann meine E-mail+Passwort dort einzugeben sagt mir der Browser er findet keine weitere Seite.
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 10:09
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:

dann meine E-mail+Passwort dort einzugeben sagt mir der Browser er findet keine weitere Seite.
dann gehe ich mal davon aus, das du bei der installation SSL angehackt hast, obwohl du nichtmal ein SSL zertifikat besitzt, das dann nichts geht ist klar.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 10:09

Standard

Das Fehlermeldung, die bei Klick auf jeden der Anmeldebuttons (egal ob WEITER oder Kunden einloggen) erscheint lautet immer: "www.meineadresse.de:443"
"Der angegebene host kann nicht erreicht werden"
  #6 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 10:11

Standard

Ja, ich habe bei der Anmeldung SSL angekreuzt. Aber ich verwende den
Business Pro Tarif von 1&1 und dieser beinhaltet doch eine SSL-Zertifikat
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2004, 17:01

Standard

Hat sich denke ich erledigt, da ich herausgefunden habe, dass man bei 1&1 das SSL Zertifikat obwohl es im Paket kostenlos dabei ist extra freischalten lassen muss was ich noch nicht gemacht habe. Ausserdem fangen s?mtliche Links bei denen der Fehler auftritt mit der Bezeichnung https:// so dass es wahrscheinlich die L?sung ist.

Eine Frage noch:
Der SSL-Schutz bezieht sich direkt auf 1 Domain. Wenn ihr mehrere Dinge wie z. B. den XTshop und eine weitere getrennte homepage im gleichen Webspace habt wie trennt ihr die beiden und erhaltet gleichzeitig SSL f?r den Shop? Shop in ein Unterverzeichnis und homepage in ein anderes? Aber wie kann man dann vermeiden, dass Leute in den jewilig anderen unabh?ngigen Bereich springen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installationsfehler

Themen-Optionen
Ansicht