|
|||
|
Hallo
Da ich neu bin und noch nicht so gut mit php arbeiten kann bitte ich um eure Hilfe. Ich habe ein neues Template mir besorgt und nun habe ich festgestellt das in den Boxen (neu Artikel, Bestseller, Angebote und Zuletzt angesehen) unter dem Preis inc. 16% MwSt. exkl. Versandkosten fehlt. Meine Frage wie, wo und was muss ich in die PHP eintragen damit dieses angezeigt wird. Ich möcht keine Abmahnung von MM bekommen. Vielen Dank im Voraus spyki1 Hier der Link zum Shop www.pda-shop-online.de Geändert von spyki1 (23.07.2006 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Jürgen |
|
||||
|
Hallo Zusammen,
@ Jürgen: Deine Aussage Zitat:
finde ich auch daneben, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spyki1 redet von den BOXEN und da ist es nicht vorhanden, zumindest nicht standardmäßig. @ kgerster: Danke für das Lob. @ Spyki1: Danke für Deine Mail, werde Dir gleich eine PM schicken. |
|
|||
|
Hallo Leute,
gibts da irgendwo die Lösung im Forum? Hab mir schon nen Wolf gesucht und bin nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?? Gruß Bully Bin gerade fündig geworden und wollte allen anderen auch den Link zur Verfügung stellen: http://www.gunnart.de/tipps-und-tric...i-jedem-preis/ Vielen herzlichen Dank! So eine Anleitung wünscht man sich bei allen "Problemen". Gruß Bully Geändert von bully69 (25.07.2006 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
... more soon 2 come.
So ganz alles werde ich vermutlich noch nicht bedacht haben - Denn bei der gebotenen Vielzahl von Möglichkeiten präsentiert sich nicht jedes "Wenn-Dann" auf dem Silbertablett. Daher sind Ergänzungen, Kritik, Vorschläge etc. immer gerne willkommen. Sachdienliche Hinweise werden auf Wunsch natürlich mit statischem Link (ohne "nofollow") veröffentlicht. :-) |
|
|||
|
Bin jetzt grad nicht zu Hause - aber ich meine, dass in der Download-Datei die Cross-Selling-Geschichten mit drin sind.
Hast Du das auch in den Template-Dateien drin? Müsste alles in der "product.php" zu finden sein. Im Kommentar-Bereich vorne hab ich reingeschrieben, welche {$irgendwas}-Tags nach der Änderung in welcher Datei zur Verfügung stehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| exkl, incl, mwst, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|