|
|||
|
Hallo,
ich habe den Versand als Versandkostenfrei eingestellt. Nun bekommt der Kunde bei der Bestellung bei den Versandkosten folgendes angezeigt: MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE. MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_WAY 0,00 Ich würde dies aber gerne in "Versandkostenfrei ändern !! Wo stelle ich das denn an? Vielen Dank für die Hilfe Grüße Stefan Geändert von Peanuts (20.07.2006 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
Habe mir die beiden Dateien heruntergeladen und mit dem Editor geöffnet.
leider bin ich mir nicht sicher wo ich hier etwas ändern muss. Kann mir vielleich nochmal jemand helfen. Habe hier absolut keine Erfahrung. Vielen Dank Stefan |
|
|||
|
Hallo Peanuts,
in der Datei /lang/german/modules/shipping/freeamount.php wird eigentlich der Text festgelegt, der ausgegeben werden soll. Bei mir gibt es eine Zeile: define('MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE', 'Versandkostenfrei'); Poste doch mal deine Zeile bzw beide Zeilen aus den beiden Dateien. Und schreibe bitte nochmal Schritt für Schritt, wie Du auf Versandkostenfrei eingestellt hast. Vielleicht hast Du ja irgendwo etwas vergessen. gruß yummi |
|
|||
|
Hallo
bei mir sind es folgende Zeilen: in der Datei /lang/german/modules/shipping/freeamount.php: define('MODULE_SHIPPING_FREECOUNT_TEXT_TITLE', 'Versandkostenfrei'); define('MODULE_SHIPPING_FREECOUNT_TEXT_DESCRIPTION ', 'Versandkostenfreie Lieferung'); in der Datei /includes/modules/shipping/freeamount.php: function freeamount() { $this->code = 'freeamount'; $this->title = MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE; $this->description = MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_DESCRIPTION; $this->icon =''; // change $this->icon = DIR_WS_ICONS . 'shipping_ups.gif'; to some freeshipping icon $this->sort_order = MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_SORT_ORDER; $this->enabled = ((MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_STATUS == 'True') ? true : false); } Ich habe alle Versandarten gelöscht und dann Versandkostenfrei aktiviert. Kenn mich mit PHP nicht aus ... ... vielleich kann mir ja von Euch jemand helfen. Grüße Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|