#1 (permalink)  
Alt 20.07.2006, 14:19
Benutzerbild von argy17
Benutzer

Pfeil Menü-Script - Probleme mit Einbau

Hallo. Ich habe im Netz ein Java-Script gefunden, dass ein Menü erstellt und dieses möchte ich gern in meinem Shop nutzen. Das Menü soll in einen Content eingebunden werden und so umgebaut werden, dass es eine Art Hilfe darstellt, für wichtige Fragen. Ich habe nur das Problem, dass egal, wie ich es anstelle mir das Menü nicht angezeigt wird. Kann mir bitte irgendjemand weiter helfen? Ich hätte es am Ende gern so, dass die Kunden einen Menüpunkt auswählen und das Menü aber oben stehen bleibt (geht das mit inframe???). Entweder stell ich mich zu doof an oder ich hab was übersehen. Im Anhang ist die Datei zu finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben könnte. Es ist sehr wichtig für mich und ich weiß einfach keinen Rat mehr. PS: ich habe noch ein Bild hinzugefügt, wie es ungefähr mal ausschauen soll.
horizontal_menu.zip

beispiel.JPG
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2006, 13:34
Benutzerbild von argy17
Benutzer

Standard

Hat denn keiner nen Tip für mich? Bin kurz vorm verzweifeln. Bitte helft mir.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einbau, menüscript, probleme

Themen-Optionen
Ansicht