|
|||
|
Hallo
ich habe eben fast erfolgreich Xt:Commerce 3 installiert. Jedoch komme ich leider nicht in den Adminbereich da mir folgende Fehlermedlung angezeigt wird: Warning: require_once(includes/classes/carp.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1011127_JTEILCMFA9/www/shop/admin/start.php on line 19 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/carp.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1011127_JTEILCMFA9/www/shop/admin/start.php on line 19 Ich hab zwar schon das ein oder andere versucht jedoch war bis jetzt alles zwecklos. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(Karten Mobil @ Jul 11 2006, 10:36 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Hallo ich habe eben fast erfolgreich Xt:Commerce 3 installiert. Jedoch komme ich leider nicht in den Adminbereich da mir folgende Fehlermedlung angezeigt wird: Warning: require_once(includes/classes/carp.php) [function.require-once]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1011127_JTEILCMFA9/www/shop/admin/start.php on line 19 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/carp.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1011127_JTEILCMFA9/www/shop/admin/start.php on line 19 Ich hab zwar schon das ein oder andere versucht jedoch war bis jetzt alles zwecklos. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank [/b][/quote] Suche benutzen.Steht im Forum alles drin J?rgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, bereich, komme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|