|
||||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(homer_s @ Jul 11 2006, 04:23 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Das keine Fehlermeldung sondern bisschen php code, dein webserver scheint dieses nicht zu verarbeiten sondern nur auszugeben. kann mehrer ursachen haben zb syntaxfehler, einstellungen webserver.... [/b][/quote] Da liegt aber wirklich ein fehler im xtCommerce vor, ich weiss aber nicht genau wo. Ich habe dieses Problem auch und ein Untersuchen der Date ergab, dass z.B. einige Unix-Programme diese Datei als "Bin?rdatei" betrachten. Ursache hierf?r sind zwei ^@ am Zeilenende von Zeile 204 der Datei ot_coupon.php. L?scht man die beiden Controls raus wird die Datei wenigstens wieder als Textdatei gefunden, aber der Fahler beleibt. Eine ?berpr?fung der zip-Datei (304SP1_package.zip) ergab, dass die Datei schon im Archiv broken ist. Es ist daher ziemlich anzunehmen, dass dort irgendetwas beim Zusammenpacken schiefgelaufen ist. Das gleiche Problem habe ich bei der Anzeige der Versandkosten (unter dem Preis der Ware auf Versandkosten geklickt.) Leider habe ich da aber noch nicht rausgefunden, welche Datei f?r das Popup zust?ndig ist. In der Titelleiste und im Fenster nur php-code. irgendwelche L?sungen vorhanden? liebe gr??e, anniyka <div class='quotetop'>QUOTE(anniyka @ Jul 13 2006, 04:04 PM) [post=]Quoted post[/post]</div><div class='quotemain'> irgendwelche L?sungen vorhanden? liebe gr??e, anniyka [/b][/quote] Man sollte den richtigen Shop editieren ![]() Also, nachdem ich im RICHTIGEN Shop die beiden Steuerzeichen entfernt habe ging die seite wieder. Wenn mir noch jemand sagen k?nnte, welche Dateien ich f?r diese Versandkosten editieren muss ... Danke |
|
||||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(anniyka @ Jul 13 2006, 04:08 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Wenn mir noch jemand sagen k?nnte, welche Dateien ich f?r diese Versandkosten editieren muss ... Danke [/b][/quote] Schon gefunden. popup_content.php, Zeile 35, am Ende auch zwei Steuerzeichen (^@). Ausserdem: cross_selling.php: 84, 94, 93 vor dem </td>, 108 vorm </td>, 109 vor dem </td>, 116, 120, 175, 190 vor dem </td>, 195 stats_campaigns.php: 378 und 413 Wenn icht anders angegeben sind es immer 2 ^@ am Zeilenende (Leerzeichen am Zeilende nicht mitgez?hlt). Ach ja, es l?sst sich unter Linux recht schnell finden, welche Dateien betroffen sind: Code:
grep -R Id /pfad/zu/xt/* | grep -i Bin | grep php | grep -v \~ liebe Gr??e, anniyka |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, mei, module, php, zusammenfassung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|