|
|||
|
Habe versucht mir das Modul
xsell1.2_ver_1.01 zu installieren. Nun funktioniert aber irgendwie gar nichts mehr, ich erhalte Fehler: 1146 - Table 'usr_ww6118_1.TABLE_CUSTOMERS_STATUS' doesn't exist SELECT customers_status_name, customers_status_discount, customers_status_public, customers_status_image, customers_status_ot_discount_flag, customers_status_ot_discount, customers_status_graduated_prices, customers_status_show_price, customers_status_show_price_tax, customers_status_add_tax_ot, customers_status_payment_unallowed, customers_status_shipping_unallowed, customers_status_discount_attributes, customers_fsk18, customers_fsk18_display FROM TABLE_CUSTOMERS_STATUS WHERE customers_status_id = '1' AND language_id = '2' [XT SQL Error] Mir sagt das leider gar nichts :wall: Wer wei? Rat? |
|
|||
|
Die Tabelle custumers_status ist sauber angelegt/vorhanden.
Und auch die /admin/includes/application_top.php habe ich ?berpr?ft (Original + zwei einf?gte x-sell-Zeilen (lt. Anleitung am Ende eingef?gt)). Fehlermeldung unver?ndert. Ich bef?chte, daran liegt?s nicht. Was tun? |
|
|||
|
Ja, ist doch richtig geschrieben, oder? :stupid:
Auch der Rest ist nach Anleitung eingepfelgt ... Guckst Du hier: Ihr sollt keine Daten im Forum ver?ffentlichen!!! Auch wenn's nur test Accounts sind! Wer?s hinbekommt, dass dies Modul bei mir endlich funzt, hat sich ne wirklich riesige Portion Danke-sch?n verdient!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehlermeldung, xsellmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|