|
|||
|
Also Du bleibst am besten bei OS Commerce da brauchst Du dich nicht ?ber solche Antworten aufregen wie Du sie hier bekommst.. Wobei ich mir nicht sicher bin wenn man die 98 Euro zahlt das man dann brauchbare Antworten bekommt. Hier gibt es soviel Fragen wo es keine Antwort gibt... Was sagt uns das? Cashwahn, Geldwahn, Geldgier ?
Also meine Antwort ist: Bleib bei OS Commerce denn nach solchen Antworten sollte es schon selbsterkl?rend sein das man nicht wechseln sollte. |
|
||||
|
wer regt sich hier auf?
ich versteh die aufregung nicht, ich m?chte das ganze nurmal testen den umzug, ich bin mit oscommerce mittlerweile sehr unzufrieden und f?r mich ist xtcommerce besser, nur ich hab keine lust 2000 artikel und 3000 kunden per hand umzuziehen! wenn das ganze funktionier, werde ich sofort sponsor und zahle auch gerne die 98 ?! Versteh echt nicht warum das so seltsam ist! |
|
||||
|
auch an dieser stelle nochmals:
es können ALLE daten aus osc übernommen werden (kunden, artikel, verkäufe, bestseller, angebote, bilder, kategorien, crosssells,.....) dies geht entweder per hand (tiefergehende sql-kenntnisse notwendig) oder mit dem script, allerdings muss auch dort stellenweise korrigiert / nachgearbeitet werden und es sind zumindest grundkenntnisse in sql nötig. ebenfalls sollten fehlermeldungen gelesen / interpretiert werden können. wer keine / wenig ahnung von dieser materie hat sollte besser einen dienstleister beauftragen.
| Stichworte |
| osc, umstieg, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|