|
|||
|
Hallo
hab ein gro?es Problem: hatt mir bei hosteurope das paket von webpack L auf webpack xl upgegraded, daf?r mu?t ich den shop ?ber ftp einmal runterziehen und anschlie?end wieder auf einen neuen webspace uploaden. habe ich auch gemacht aber nun bekomme ich immer folgende fehlermeldung wenn ich den shop starte: Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(/is/htdocs/28545/www.dmnsports.de/xtcommerce/includes/filenames.php) is not within the allowed path(s): (/tmp:/bin:/usr:/is/htdocs/wp1050987_XKGVBEILY2) in /is/htdocs/wp1050987_XKGVBEILY2/www/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Warning: require(/is/htdocs/28545/www.dmnsports.de/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: Operation not permitted in /is/htdocs/wp1050987_XKGVBEILY2/www/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/28545/www.dmnsports.de/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1050987_XKGVBEILY2/www/xtcommerce/includes/application_top.php on line 57 kann es sein das es an den versteckten dateien liegt, die vielleicht nicht mit r?bergekommen sind? diese sind jetzt schon auf dem alten server gel?scht. hat einer eine idee wie ich das wieder hinbekommen k?nnte? |
|
|||
|
Zitat:
Hallo, // include the list of project filenames require (DIR_WS_INCLUDES.'filenames.php');das ist das,was gemeint ist. ist im Ordner /includes die filenames.php vorhanden?Hatt der Ordner die Rechte 755? Haste in allen configure-Dateien (letzte Zeile) die Session auf 'mysql'?Wenn nein,tu dies dann ist die tmp anfrage weg Jürgen Geändert von RDS (23.07.2006 um 17:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domainumzug, hilfe#33, mehr#33, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|