|
|||
|
Hallo,
ich habe gestern auf einem Strato Server den Shop installiert und habe bis heute gebraucht, bis ich einwandfrei den Shop installiert bekam. Jetzt stehe ich nun vor dem n?chsten Problem, ich kann ?berhaupt nichts tun! Sowohl einloggen erzeugt eine Fehlermeldung:Beim Versuch www. ____.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zur?ckgesetzt, als auch der Klick auf z.B. das Impressum erzeugt eine Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: html_entity_decode() in /mnt/am1/08/921/00000017/htdocs/includes/classes/class.inputfilter.php on line 271 Ich brauche Hilfe, ich bin nicht der Hellste! Danke schon vorab f?r Eure Unterst?tzung, David |
|
|||
|
Hallo chpohl,
vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Das zweite Problem: Fatal error: Call to undefined function: html_entity_decode() in /mnt/am1/08/921/00000017/htdocs/includes/classes/class.inputfilter.php on line 271 hat sich dadurch gel?st, das funktioniert wunderbar! Vielen Dank. Das erste Problem besteht leider weiterhin. WARNUNG Beim Versuch, www.lehma-online.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zur?ckgesetzt. K?nntest Du mir da einen Tipp geben, wie ich dieses Problem beheben k?nnte? Vielen Dank f?r den tollen Support, David |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(daze @ Jul 1 2006, 07:22 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Hallo chpohl, vielen Dank f?r die schnelle Antwort. Das zweite Problem: Fatal error: Call to undefined function: html_entity_decode() in /mnt/am1/08/921/00000017/htdocs/includes/classes/class.inputfilter.php on line 271 hat sich dadurch gel?st, das funktioniert wunderbar! Vielen Dank. Das erste Problem besteht leider weiterhin. WARNUNG Beim Versuch, www.lehma-online.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zur?ckgesetzt. K?nntest Du mir da einen Tipp geben, wie ich dieses Problem beheben k?nnte? Vielen Dank f?r den tollen Support, David [/b][/quote] Hi, Unter Suche Begriff "Strato" eingeben.Dort stehen alle Antworten drin. Achte auf die Hinweise der "configure-dateien" J?rgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| danach, erfolgreich#33, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|