|
|||
|
Hallo,
ertsmal Gl?ckwunsch zu so einem gelungenen Shop System. Da ich von OSCommerce r?ber gekommen bin konnte ich schon viel selber machen. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich ?ndere die email Formatierung in den Template Ordner z.B f?r die Bestellbest?tigung oder den Newsletter. Jetzt kommt der Fehler, das wenn ich die eMail dann lese folgendes passiert: In der Email Vorlage sieht es so aus: Vielen Dank f?r Ihre Bestellung, Sie erhalten nach jeder ?nderung ... (Alles in einer Zeile) Wenn ich das ganze in Outlook aufrufe erschein es so: Vielen Dank f?r Ihre Bestellung, Sie erhalten nach jeder ?nderung ... (Er bricht die Zeile automatisch nach dem 6 Wort, obwohl kein Zeilenumbruch drinnen ist) Links usw. werden in voller L?nge angezeigt. Hatte bzw. hat jemand das selbe Problem ? Gru? und Danke im vorraus Force27 |
|
||||
|
Hallo zusammen,
also bei ist das auch so. Wenn Ihr die L?sung habt, dann postet es bitte hier. ?rgerlich finde ich daran eigentlich nur, die Zeile des Versandes hier: Zitat:
|
|
||||
|
Hallo,
wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich dasselbe Problem - nur st?rt es mich eben nicht so. Aber ich habe gerade einen Newsletter erstellt und verschickt (nur zum Test) und da ist es benfalls so. Das ist nat?rlich echt bl?d. Aber eine L?sung habe ich auch noch nicht.... :grml: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| emails, formatierung, txt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|