|
|||
|
hi@all,
bekomme immer diese fehlermeldung wenn der step6 anf?ngt.... 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'niels', 'niels', '520039341139-0001@t-online.de', '1', '04861610530', '0fef9ce54dd2192dd3e4da6d577dc36d', '0') [XT SQL Error] vieleicht kann mir ja jemnad helfen! w?re super! THX FOR HELP! gruss jimmy |
|
||||
|
vor jedem posting bitte die suche ben?tzen.
1062 - Duplicate entry '1' for key 1 ps, der installer ist dazu da das shopsystem auf einer frischen DB zu installieren, nicht auf einer vollen.
|
hallo,
danke f?r die super schnelle antwort! du meinst meine datenbank sollte ich wieder l?schen? die ist ganz frisch. wenn ich die jetzt l?sche bekomme ich dann keine probleme weil ich ja schon bei step6 bin... danke! gruss jimmy |
|
|||
|
Hi
die Meldung sagt dir ganz einfach das dieser Eintrag bereits in der DB vorhanden ist. Das bedeutet wiederum das du keine frische Installation durchf?hrst, sondern deine DB bereits gef?llt ist. Entweder du l?schst deine DB vor der Neuinstallation, oder du ignorierst das einfach. Gr??e Utini |
|
||||
|
Zitat:
au?er du reloaded die seite im browser. wie man mit leichten englisch kentnissen erahnen kann. 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 -> eintrag bereits vorhanden, darau? schliesen wir, das etwas schon da war. vor der installation die datenbank leeren, und installation SCHRITT f?r SCHRITT durchegehen, ohne reloads des browsers etc.
|
okok....habe jetzt die datenbank gel?scht und xtc auch. xtc l?d gerade wieder neu hoch und die datenbank wartet ganz frisch auf ihren einsatz:-)
?brigens ist das eine sch?ne ecke da wo du herkommst mzanier bin da immer zum gti treffen in velden und villach echt sch?n da! muss blos immer 1500km fahren:-(( |
|
|||
|
ja habe ich versucht da sagt er eben das ich die install l?schen soll und der config wieder rechte nehmen soll ist ja auch ok soweit. aber er stellt die grafiken nicht da....
habe jetzt alles mal wieder platt gemacht auch den user...und ?ber confixx einen neuen gemacht bin ja mal gespannt was jetzt kommt . THX an alle:-) gruss jimmy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, fehler, sql, step6 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|