|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'> 1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_3' already exists
create table personal_offers_by_customers_status_3 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, products_id int NOT NULL, quantity int, personal_offer decimal(15,4)) [XT SQL Error] [/b][/quote] Guten Abend! Ich m?chte einen zweiten Shop einrichten & habe mir die Software nochmals (mehrfach inzwischen) runtergeladen... soweit so gut ... Installation klappte ... und dann ging es los Wenn ich den Gast die Preise nicht sehen lassen m?chte, komm ich nicht mal mehr in die Admin .. da kann ich machen was ich will ... ich lande immer auf irgendwelchen Produktseiten... neues Passwort zuschicken lassen, geht auch nicht ... ich muss also den Installer neu r?berlaufen lassen .. was bedeutet, dass alles was ich eingegeben habe, wieder weg ist ... *grumpf* .... dieses Spielchen hab ich gestern mehrfach gemacht .... dann hab ich aufgegeben & nun stehen die Preise im Shop [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif[/img] k?hn, wie ich in meinem jugendlichen Leichtsinn bin, wollte ich ne neue Kundengruppe anlegen ... tja ... Falscher Fehler ... die Fehlermeldung siehe oben ... bin ich zu blond oder ist hier massiv der Wurm drin??? kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal im voraus! lg Christiane |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ber, fehler, fehlermeldungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|