|
|||
|
Hallo zusammen!
Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ? Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein... ![]() Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ? Bin jetzt ein bisschen konfuss... HAt jemand eine Idee ? Gru? Master-Basti <div class='quotetop'>QUOTE(MasterBasti @ Jun 29 2006, 12:58 PM) [post=]Quoted post[/post]</div><div class='quotemain'> Hallo zusammen! Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ? Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein... ![]() Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ? Bin jetzt ein bisschen konfuss... HAt jemand eine Idee ? Gru? Master-Basti [/b][/quote] Bzw. wie finde ich heraus, welche Version ich von XT-Commerce habe ? Wo steht diese Information ? ICh frage dass, weil das Bundelpaket anscheint nur f?r die Version 3.04 ist SP1 oder SP2 ist... |
|
|||
|
Hmmm, klasse!
Keiner weiß was ? Da kann ich das Bundle wohl in die Tonne kloppen, da die Anleitung so nicht zu gebrauchen ist... Weiß hier auch keiner, wie ich die Shop-Verion ermitteln kann ? Gruß Master-Basti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apiaddonbundle304 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|