#1 (permalink)  
Alt 29.06.2006, 13:01
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen!

Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ?
Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein...

Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ?
Bin jetzt ein bisschen konfuss...

HAt jemand eine Idee ?

Gru?

Master-Basti

<div class='quotetop'>QUOTE(MasterBasti @ Jun 29 2006, 12:58 PM) [post=]Quoted post[/post]</div><div class='quotemain'>
Hallo zusammen!

Hat schonmal jemand oben genanntes Bundle installiert ?
Die BEschreibung ist ja immer sch?n mit Zeilen beschrieben, allerdings scheint bei mir alles ein bisschen verschoben zu sein...

Z.B. ist Zeile 502 und 503, wo ich was ver?ndern soll in Zeile 483... aber warum ?
Bin jetzt ein bisschen konfuss...

HAt jemand eine Idee ?

Gru?

Master-Basti
[/b][/quote]

Bzw. wie finde ich heraus, welche Version ich von XT-Commerce habe ?
Wo steht diese Information ?

ICh frage dass, weil das Bundelpaket anscheint nur f?r die Version 3.04 ist SP1 oder SP2 ist...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 17:34
Neuer Benutzer

Standard

Hmmm, klasse!
Keiner weiß was ?

Da kann ich das Bundle wohl in die Tonne kloppen, da die Anleitung so nicht zu gebrauchen ist...

Weiß hier auch keiner, wie ich die Shop-Verion ermitteln kann ?

Gruß

Master-Basti
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 17:43
Benutzerbild von specialmedia
xt:C Sponsor

Standard

Hallo Master-Basti,

ich habe die letzte Version installiert und bei mir hat es dieses mal sofort geklappt.

Der Hersteller des Moduls, hat die Beschreibung mit einem unverändertem Shop erstellt.
Wenn Du schon irgendwelche Module eingebunden hast oder der Shop bereits modifiziert war, kommt es zu diesen Zeilenverschiebungen.

Um das Modul richtig einbauen zu können, musst Du die beiliegenden Dateien mit Deinen vergleichen, da die Zeilenangaben fürn Ar... sind.

Ist zwar etwas umstänlicher, aber es funktioniert.
Es wäre besser gewesen, der Hersteller hätte immer einige Zeilen Code vor und nach seinem Code angegeben.
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 17:45
Benutzerbild von kgerster
Erfahrener Benutzer

Standard

Schau Dir doch mal die ZIP-Datei an, die Du ursprünglich runtergeladen hast. Der Name gibt Dir Aufschluß.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apiaddonbundle304

Themen-Optionen
Ansicht