|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>
Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/***/***/:/usr/share/php/:/tmp/) in /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php on line 189 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php:189) in /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php on line 238 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php:189) in /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php on line 238[/b][/quote] Meine Frage ist nun, wie man dieses Problem wegbekommen k?nnte. Bin um jede Antwort sehr Dankbar!!! Mit freundlichen Gr??en XboxKill |
|
|||
|
GEht leider immernoch nicht....
Habs schon ausprobiert.....will aber nicht... ich habe einen Root Server und eben ne Domain....nur meine Frage ist, ob ich GDlib installiert haben muss oder wie das ist.....also welche Module muss ich installiert haben.... Gru? XboxKill |
|
|||
|
Ja gut, aber wenn ich gdlib installieren will, dann kommt dieser Fehler....
<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>apt-get install gdlib Paketlisten werden gelesen... Fertig Abh?ngigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig E: Konnte Paket gdlib nicht finden [/b][/quote] Wo kann ich denn das Paket herbekommen!? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, shopindex |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|