|
|||
|
Hallo,
habe folgende Probleme nach meinem Umzug von Strato zu HE. 1. Beim Ausw?hlen der Zahlungsmodule erhalte ich folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected $end in /is/htdocs/wp1050657_W2RQYX1PT7/www/xtcommerce/includes/modules/payment/ipaymentelv.php on line 135 Es sind zwar einige Module da, lassen sich aber nicht editieren. 2. Imageprozessing l?uft nicht. Fehlermeldung f?r verschiedene Bilder Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: '/is/htdocs/wp1050657_W2RQYX1PT7/www//xtcommerce/images/product_images/original_images/11_0.jpg' is not a valid JPEG file in /is/htdocs/wp1050657_W2RQYX1PT7/www/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 56 Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1050657_W2RQYX1PT7/www/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 60 Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /is/htdocs/wp1050657_W2RQYX1PT7/www/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 319 Punkt 1 ist viel wichtiger !! Bitte um Hilfe !! |
|
||||
|
datein erneut auf den server kopieren.
|
<div class='quotetop'>QUOTE(mzanier @ Jun 27 2006, 06:18 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
datein erneut auf den server kopieren. [/b][/quote] Hallo mzanier, danke f?r die schnelle Antwort. Was meinst Du mit Dateien erneut auf den Server kopieren? Neue Installation? Ich hab das n?mlich so gemacht: Xt neu bei HE installiert. Datenbank von Strato ?ber Admin gesichert und bei HE importiert. Funktionierte bis auf obige Fehler tadellos. Gr??e Vio PS: eigentlich sollte das ins Supportforum, kann das verschoben werden ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shops, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|