|
|||
|
hallo,
traue mich mal heran suchmaschinenfreundliche links zu erzeugen. die funtkion im men? geht ja wohl bekanntlich nicht, w?re auch zu sch?n gewesen habe mir deshalb shopstat (2 er) runtergeladen, die 15 dateien sollen nun ersetzt werden. Frage: 1.kann das ?berhaupt funktionieren, weil habe etwa 20 artikel schon drin, und denn shop nach meinen bed?rfnissen ver?ndert. ist es nicht besser die dateien von shopstate einzuf?gen und dann den shop zu erstellen? 2. wo ist denn die * /.htaccess datei , finde die weder bei den dateien von shopstat noch in meinem orginal dateien? danke |
|
|||
|
oder mal anders gefragt:
eigentlich geht es mir nur darum etliche produkte einfach darstellen zu k?nnen, das ganze shopged?nse mit kaufen und registrieren brauche ich garnicht. gibt es da nicht eine software oder tool mit dem man das machen kann.? welches dann auch gleich suchmaschinenfreundliche links erzeugt? die darstellung der produkte (mit lieferzeit ect. )finde ich in xt-commerce allerdings einfach und gut, einfacher als manuell .html seiten zu bauen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| links, shopstat, suchmaschinenfreundliche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|