|
|||
|
Hallo ich bin neu hier und h?tte ein paar Fragen, vielleicht k?nnte mir ja jemand helfen.
Wie kann ich die "print_packingslip.php" ?ndern?? Ich kann ja das nicht online machen. Wie kann ich diese Datei herunterladen bzw. wieder auf den Server spielen um diese zu ?ndern????? Wenn es ?ber FTP geht, welche FTP Daten sind da einzugeben?? FG Blacky |
|
||||
|
?
um den shop zu administrieren sind schon einige php/html kentnisse notwendig. um das zu ?ndern musst du das zugeh?rige html template editieren.
|
Du Superschlaumeier!!!
Ich habe es doch noch garnicht hochgeladen, weil ich nicht wei? welche Zugangsdaten ich daf?r brauche!! Ich habe den Windos Commander, mit dem ich alle FTP Dateien hochlade bzw. runterlade. Wo bekomme ich meine Zugangsdaten her????? FG Blacky :angry: |
|
||||
|
ich weis garnicht ob die bei shopgratis einen ftp zugang anbieten *gr?bel*
http://www.shopgratis.de/ aber f?r den fall das doch solltest du dir auf jeden fall ein paar Grundkenntnisse im Bereich Html/PHP zulegen! |
|
|||
|
Ich kann html Perfekt (naja, perfekt ist vieleicht ein bisschen ?bertrieben) und PHP auch einigerma?en.
Nur das mit dem Shop ist ja ein wenig kompliziert. Kann mir vieleich einer sagen, ob man die html/php dateien irdenwie vom server laden und wieder hochspiele kann???? FG Balcky79 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|