#1 (permalink)  
Alt 16.06.2006, 17:20
Erfahrener Benutzer

Unglücklich

Hallo,

ich habe die 2er Version honchgeladen und dann alle die rechte gesetzt
dan meine Seite/xtc_installer/ aufgerufen und ich bekommen immer die Fehlermeldung

The requested URL /xtc_installer/ was not found on this server.

ich wei? leider nicht wo das problem ist, liegt es an meinem anbieter DomainGo?
oder hab ich was falsch gemacht mu? ich au?er rechtevergabe noch was anders machen,
spricht die ganzen Config.php dinger da irgend wie oder wirgend was eintragen oder passiert das automatisch ??

ICh bekomme langsamm die krise warum das da nicht geht.

Biiitttteee kann mir jemand helfen ??

Gru?
Michaela
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 11:48

Standard

<div class='quotetop'>QUOTE(Tiara @ Jun 16 2006, 06:20 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>

The requested URL /xtc_installer/ was not found on this server.

[/b][/quote]

Hi Tiara,

die Meldung sagt eindeutig aus das, dass Verzeichnis nicht gefunden wurde, d.h. es existiert nicht auf diesem Pfad.

Angenommen der Ordner /xtc_installer/ liegt genau dort wo auch deine index.php (die Du auch online ?ber www.deinedomain.tld aufrufen kannst) muss der Aufruf so lauten:
www.deinedomain.tld/xtc_installer/

Wo genau liegt der Ordner denn?

Also scheint mir so als w?rdest Du es einfach falsch aufrufen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2006, 20:11
Erfahrener Benutzer

Standard

<div class='quotetop'>QUOTE(luigee @ Jun 17 2006, 12:48 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Hi Tiara,

die Meldung sagt eindeutig aus das, dass Verzeichnis nicht gefunden wurde, d.h. es existiert nicht auf diesem Pfad.

Angenommen der Ordner /xtc_installer/ liegt genau dort wo auch deine index.php (die Du auch online ?ber www.deinedomain.tld aufrufen kannst) muss der Aufruf so lauten:
www.deinedomain.tld/xtc_installer/

Wo genau liegt der Ordner denn?

Also scheint mir so als w?rdest Du es einfach falsch aufrufen.
[/b][/quote]

Hallo,

hab es schon in zich varianten versucht.
aber immer bekomme ich die meldung.

sie liegt direkt im root oder wie man das nennt

dann hab ich ein neuen ordner gemacht und alles darein und es noch mal versucht aber auch das klappt nicht.
irgendwie doof beim freien anbieter wie funpic.de hab ich das genau so gemacht wie ich es bei meinem richtigen anbieter gemacht habe, aber da klappt es ohne gro?es primborium, aber bei funpic n?tzt mir das ganze ja nix die haben werbung und daher will ich es auf meinen anbieter, da zahle ich ja schlie?lich.

Schadee das es nicht klappt werde ich wohl aud OS umsteigen das bieten die direkt an zur installation.
mal sehen.
Danke
Tiara
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 13:21
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
an deinem Provider kann es aber nicht liegen, da ich letztens eine V3.04SP1 bei DomainGo installiert habe. Hol dir halt auch die V3.04, dann ist es sicher, dass es funzt!

MfG
Selcuk
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2er, installieren

Themen-Optionen
Ansicht