|
|||
|
Hallo,
ich habe zur Zeit einen 2.0 Shop beim Anbieter X und will jetzt auf die 3.0 Sponsored Version umsteigen. Dieser Shop soll aber bei einem anderen Webhoster angelegt werden. Wie bekomme ich die Kundendaten in den neuen Shop. Ist dies ?berhaupt m?glich ??? [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.gif[/img] Jetzt schon herzlichen Dank f?r euro Hilfe. Gru? Michael |
|
||||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(techway @ Jun 15 2006, 01:51 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
allerdings kannst du die kundenpassw?rter so nicht ?bernehmen, da die Passw?rter bei der 3.0.4 anders verschl?sselt werden! Gru? [/b][/quote] quatsch.
|
Hallo,
vielen Dank f?r die schnellen Antworten. Das das Update von 2.0 auf die 3er Version funktioniert, wusste ich. Mir geht es nur darum, da der Shop gleichzeitig zu einem anderen Provider ( Host Europe ) umziehen soll. Ich dachte hierbei k?nnten Probleme auftreten. Gru? Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|