|
||||
|
Moin an alle XTler
Habe das Forum schon durchsucht. :wub: Nichts gefunden was mich weiterbringt. Habe mal eine Frage: Ist es m?glich die Titelleiste des Browserfensters dynamisch zu machen? So ungef?hr, Seite1: www.onlineshop.de Titelleiste: www.onlineshop.de *klick* Seite2: www.onlineshop.de/kat2/artikel_xyz.html Titelleiste: www.onlineshop.de/kat2/artikel_xyz.html *klick* Seite3: www.onlineshop.de/kat4/artikel_zyx.html Titelleiste: www.onlineshop.de/kat4/artikel_zyx.html So das halt immer der Name der aktuellen Seite auch als Titel der Seite da steht und nicht immer der Name des Onlineshops. |
|
|||
|
@sw-pc
wenn bei Dir immer nur der Name des Shops steht, hast Du in den Meta Tags der Kategorien / Produkt vermutlich nix stehen. Dar?ber l?sst sich der Titel n?mlich generieren... @cuky <div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'> das ist eine gute Idee [/b][/quote] find' ich gar nicht. Ist auch kaum verbreitet und f?r Suchmaschinen eher ungeeignet... Ben |
|
|||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(Cuky @ Jun 14 2006, 10:52 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Hallo, das ist eine gute Idee. Hat vll. jemand schon sowas oder wer weiss wie das geht? MfG Selcuk [/b][/quote] Besser finde ich wenn du die Artikel im Titel hast, und dann dein Shopname. Kannst dies gerne mal bei mir unter My Webpage anschauen. Ich m?chte noch erreichen das der EAN-CODE drin steht. cu Toni |
|
|||
|
Hi Cuky,
vielleicht reden wir ?ber verschiedene Dinge... Ich habe das mit dem Titel in einer 3.04 SP! Version schon gemacht. Schau mal hier: http://www.tevala.eu Ist es nicht das, worum es hier geht??? Ben |
|
||||
|
<div class='quotetop'>QUOTE(buero-design @ Jun 17 2006, 02:31 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>
Ist es nicht das, worum es hier geht??? Ben [/b][/quote] Doch, genau so wollte ich das machen. Aber geht das auch bei XTC2? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelname, titelleiste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|