|
||||
|
Zitat:
Ich komme mit HTML klar. Ich habe den Sermon hier abgelassen, falls jemand, der den shop entwickelt, an dieser Frage interessiert ist. Ich w?rde A die ?u?ere, die max Tabellenbreite mit 786 pixels angeben und B die Tabelle zentrieren. Weil offensichtlich der shop am besten mit 800 x 600 pixels screen resolution herauskommt - z. B. bei den Schriftgr??en. (Noch vor wenigen Jahren waren das ja nur 640 x 480 - und es ist zu erwarten, da? es irgendwann mehr als 600 x 800 sein werden. jetzt aber sinds noch 800 x 600.) Wenn ich table width=100% ang?be, k?nnte der shop - wenn er z. B. ?ber 1280 x 960 pixels screen resolution gespreizt w?rde - sch?n doof aussehen - wie "gewollt aber nicht gekonnt". Grauslichte Vorstellung - die m?hsam ermittelten Tabellenbreiten und Grafikbreiten weit aus - ein - an - der - ge - zerrt. Igittigittigittigittigitt - Neeee! |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Speziell xt-commerce in allen Installer - php files kommt width="800" vor. Ich bitte mich nicht mi?verstehen zu wollen, dies ist keine Meckerei. Dies ist so etwas wie webmasters feedback - OK? |
|
||||
|
wer verwendet schon noch 800x600, hier zumindestens sinds nur 4.16%
|
naja....800x600 wird schon noch oft verwendet. du darfst nicht vergessen hier ist ein entwicklerforum....da gibt es viele gro?e monitore
![]() aber die shopkonsumenten benutzen schon noch oft 800 er aufl?sung. wobei es schon stimmt, diese aufl?sung ist am verschwinden. |
|
||||
|
shopkonsumenten bekommen aber weniger einen installer zu sicht als der rest =)
| Stichworte |
| detail, html, kleines |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|